Hallo wenn ich mein Handy an mache sehe ich oben bei der Front Kamera rote Punkte 2 Stück ist das normal?

wrglbrmpft  05.05.2021, 23:01

Aha, hast du ein No Name Handy?

Joel5692
Beitragsersteller

Wenn ein iPhone 11 ein no Name Handy ist

1 Antwort

Aha, ein iPhone 11, prima Gerät. Wo genau siehst du Punkte? Im Display, nachdem du die Kamera App gestartet hast? Da müsste genau ein grüner Punkt sein. Der bedeutet, dass eine App gerade die Kamera benutzt. Wenn du die App Sprachmemos startest und eine Aufnahme machst, erscheint ein orangener Punkt, der bedeutet, dass das Mikrofon von einer App verwendet wird.

Aber zwei rote Punkte und auch noch gleichzeitig, hm. Hast du ein/e Folie/Panzerglas auf dem Display geklebt?

Joel5692
Beitragsersteller

Nicht in Display sondern in der Front Kamera und eine Schutz Folie hab ich auch drauf