Hallo:) Wenn ich bei meinem Iphone nach oben scrolle und dort eine app eingebe (zb bilder) dann werden (bevor ich die App öffne)?

2 Antworten

Hast du schon mal was von Google gehört? Dort kann man solche Dinge nachlesen. Du bist bei Weitem nicht die erste, die das fragt. :)

Hier ist alles dazu beschrieben: https://www.apple.com/de/legal/privacy/data/de/siri-suggestions-search/

Woher ich das weiß:Recherche

Einstellungen-nach unten scrollen-App auswählen-Siri & Suchen-Ausschalten

__

Geht leider nicht bei allen Apps. Z.b: Kamera oder Kompass.

__

Vg Linn12879

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung