Hallo welche tiere fressen oder knabbernan kabeln?
Hi ich habe ein staubsauger bekommen. Der wirklich ziemlich ranzig ist. Um genau zu sein ein dirt devil baggline. Ich würde gerne wissen welche Tiere die kabel an knabbern den mehrere Kabeln sind an geknabbert hier ein bild
Hier. Ich finde es recht komisch. Ich weiß nicht wa smit dem gemacht wurde. Ich habe auch in den sauger eine lange made gefunden und spinne. Ich weiß nicht wie oder was aber wieso sind zb vom blauen kabel die reste im letzten bild. Mehrere kabel sind betroffen. Kan ich die kabel trotzdem weiter nutzen? Nur das ich sie löten oder schrumpft Schlauch drüber mache? Hilffeee
4 Antworten
So ziemlich alle Nagetiere tun das, wenn sie die Chance dazu bekommen.
Welche Nagetiere zb? Die in ziemlich kleine Öffnungen passen? Weil dieses Tier müsste dan durch das kabel Loch rein gekommen sein..
Da ist nichts angeknabbert, die Isolierungen sind abgeschabt. Da hat wohl jemand die Adern dilettantisch verlegt. Bei der blauen Ader sieht man sogar, über welche scharfe Kante sie gezogen wurde.
Außer madern vielleicht auch ne Maus, Ratte. Nagetiere generell.
Vielleicht sind die Kabel aber auch aus anderen Gründen als knabbern kaputt.
Ich hoffe das Ding funktioniert noch und du findest heraus was den Schaden angerichtet hat!
Mit freundlichen Grüßen
Coyote 435
Ich weiß nicht ob Maden Kabel fressen aber Joa.
Nun wenn das Ding so ekelhaft ist weg damit.
Möglicherweise fängt das Ding noch an zu brennen... 👀
Joa.. aber ich werfe den nicht weg. Ich mache morgen ein Eimer Wasser löse alles was mit Strom ist weg und lege jedes Plastik in den Eimer. Dan Dragees ichs in die bade wanne und wasche alles 1 bis 5 mal. Kommt quf meine Zwangs Störung an..
Er funktioniert und wahr im trockenen Zustand angenehmer :)
Marder machen das
Ja aber ich denke nicht das ein Maler in ein staubsauger kommt. Da ist soo wenig Platz
Also ich weiß nicht ob er geht. Ich finde es ziemlich ranzig und ekelhaft das man ein sauger so Ranzen lässt. Wie schaft man es das Maden da rein kommen? Bzw so viel Dreck und Tiere und ko.. aber ich vermute wirklich das das eine made oder so wahre oder keine ahnung haha