Hallo welche tiere fressen oder knabbernan kabeln?

4 Antworten

So ziemlich alle Nagetiere tun das, wenn sie die Chance dazu bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 20 Jahren Teil einer RHS(Fläche) und des Greyhoundkults

Einnutzer350 
Beitragsersteller
 07.12.2024, 20:37

Welche Nagetiere zb? Die in ziemlich kleine Öffnungen passen? Weil dieses Tier müsste dan durch das kabel Loch rein gekommen sein..

Da ist nichts angeknabbert, die Isolierungen sind abgeschabt. Da hat wohl jemand die Adern dilettantisch verlegt. Bei der blauen Ader sieht man sogar, über welche scharfe Kante sie gezogen wurde.

Einnutzer350 
Beitragsersteller
 12.12.2024, 00:49

Wo wurde d7e den drüber gezogen oder wie?

Außer madern vielleicht auch ne Maus, Ratte. Nagetiere generell.

Vielleicht sind die Kabel aber auch aus anderen Gründen als knabbern kaputt.

Ich hoffe das Ding funktioniert noch und du findest heraus was den Schaden angerichtet hat!

Mit freundlichen Grüßen

Coyote 435

Einnutzer350 
Beitragsersteller
 07.12.2024, 20:36

Also ich weiß nicht ob er geht. Ich finde es ziemlich ranzig und ekelhaft das man ein sauger so Ranzen lässt. Wie schaft man es das Maden da rein kommen? Bzw so viel Dreck und Tiere und ko.. aber ich vermute wirklich das das eine made oder so wahre oder keine ahnung haha

Coyote435  07.12.2024, 20:38
@Einnutzer350

Ich weiß nicht ob Maden Kabel fressen aber Joa.

Nun wenn das Ding so ekelhaft ist weg damit.

Möglicherweise fängt das Ding noch an zu brennen... 👀

Einnutzer350 
Beitragsersteller
 07.12.2024, 20:40
@Coyote435

Joa.. aber ich werfe den nicht weg. Ich mache morgen ein Eimer Wasser löse alles was mit Strom ist weg und lege jedes Plastik in den Eimer. Dan Dragees ichs in die bade wanne und wasche alles 1 bis 5 mal. Kommt quf meine Zwangs Störung an..

Einnutzer350 
Beitragsersteller
 12.12.2024, 00:49
@Coyote435

Er funktioniert und wahr im trockenen Zustand angenehmer :)

Marder machen das

Einnutzer350 
Beitragsersteller
 07.12.2024, 20:31

Ja aber ich denke nicht das ein Maler in ein staubsauger kommt. Da ist soo wenig Platz