Was macht man mit zuvielen Kabeln?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Due kannst du zum Abfallwirtschaftshof bringen. Bei uns gibt es extra Boxen für Elektrokleingeräte. Da würde ich sie reintun. Aber der Mitarbeiter auf dem Hof kann dir das genauer sagen, wie es bei Euch gehandhabt wird. Auf keinen Fall einfach in die Tonne werfen.

Florabest  27.09.2024, 12:11

2. Vorschlag: du kannst sie auch bei EbayKleinanzeigen " zum verschenken" anbieten. Es gibt immer Leute, die ein Teil verloren haben oder denen es kaputt gegangen ist. Gegen Erstattung der Portokosten kannst es denen zuschicken.

Für Elektronikbasteleien verwenden.

ArminJ19732023
Beitragsersteller

mache ich nicht

Ich habe die Überflüssigen schön gebündelt und in so eine Klarsichtbox verstaut. Irgendwer benötigt bestimme mal wieder eins. Wegschmeißen kann man sie immer noch.

Hi ArminJ,

ich bringe die alten Kabel, sowie Messingschrott, Kupfer, usw. zum Altmetallhändler, auch Computerteile.

Da gibt es immer etwas für die Urlaubskasse, da Schrott auch Wert hat.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Entsorgen, ab ins Altmetall. Ausser WLAN-Verlängerung. Die würde ich versteigern.