hallo, weiss jemand von euch wie man einen vorhang an einem waschbecken befestigt?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das glaube ich auch nicht. Leider weiß ich keinen Rat, außer das du dir einen Rahmen basteln mĂŒsstest um den Vorhang um das Waschbecken rumfĂŒhren zu können.

Der Vorschlag mit dem Klettband wĂ€re auch meine Idee gewesen bei Aldi gibt es diese Woche Klettbandpunkte so groß wie ein 50 Cent StĂŒck selbstklebend.

selbstklebendes Klettband außen am Waschbeckenrand anbringen und am Vorhang oben das passende GegenstĂŒck annĂ€hen. Der Vorhang wird dann halt angeklettet.