Hallo was tun schule?

MrWasabi707  15.06.2024, 22:36

Bist du ein Junge?

Darian2012
Beitragsersteller

Nein darian ist nur der name von my bruder und das war früher sekn acc und ich darf es nd ändernn

1 Antwort

Naja, wenn du ein Mädchen bist, dann geh doch einfach mal zu ihenen hin in den Pausen und probiere dich einfach mit ihnen zu unterhalten. Jenachdem wie sie reagieren, weißt du ob sie was gegen dich haben. Wenn sie dich zum Beispiel ausschließen oder garnicht auf dich eingehen

Darian2012
Beitragsersteller

Die sind zwar nett zu mir aber mein freunde wissen nd ob sie mich wirklich mögen und ne die sind nd neidisch damit du weiß...

MrWasabi707  15.06.2024, 22:48
@Darian2012

Eine gute Freundin von mir hat mir mal gesagt, dass der einzige Weg wie Mädchen miteinander auskommen können einfach der ist, insgeheim übereinander zu lästern, sie hat mir gesagt, dass das ganz normal ist und das jedes Mädchen mit ihren Freundinnen macht um mit ihnen auszukommen