Wie versteht ihr euch so mit euren Lehrern in der Schule?

5 Antworten

Mit fast jedem meiner Lehrer verstehe ich mich wirklich sehr gut. Mache natürlich besser als mit anderen.
Mich mögen auch so gut wie alle. Mein Mathelehrer so sehr das er mir mündlich 15 Punkte gegeben hat welche ich absolut nicht verdient hab.
Im allgemeinen kann ich mich aber nicht beschweren. Leider bekomme ich nächstes Jahr zwei neue Lehrer. Schauen wir mal wie es mit denen wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War selber Schülerin und hab schon einiges erlebt

IchFrageMalGirl  22.07.2022, 20:46

Bei mir auch so. Weiß echt nicht was ich gemacht habe das sie mich alle mögen XD

Meolettalove2  22.07.2022, 21:39
@IchFrageMalGirl

Bei machen weiß ich es schon bei meinem Klassenlehrer ist es mir aber wirklich ein Rätsel.
Seit dem wir mit der Klasse grillen waren lieben uns die Lehrer die dabei waren.

Mittelmäßig - Gibt die einen, die ich lieben könnt(nich persönlich, sondern den Unterrichtsstil und das Charisma) & die, die ich jede Stunde aufs neue verfluch.

Ich bemühe mich allerdings normal im Unterricht zu beteiligen und jeden mit ein Wenig Respekt und Anstand zu begegnen. Ob nun Lehrer, Schüler, Mutter - Mir sympathisch oder verfluchungswürdig, das soll egal sein. Wenn man neutral, aber freundlich mit dem Lehrer umgeht, dann wird er selbst bei größter Voreingenommenheit (die hoffentlich nie besteht) mit jedem Schüler klarkommen und diese normal bewerten.

Gruß^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Schülerin und beschäftige mich in meiner Freizeit damit

Ich würde Mal sagen ich versteh mich gut mit denen. Die meisten mögen mich. Keine Ahnung wieso. Reden gerne mit mir und dann antworte ich halt. Wahrscheinlich weil ich ruhig im Unterricht bin und aufpasse und mitschreibe und so. Und wahrscheinlich wegen meinen Noten. Aber irgendwie mögen mich fast alle Lehrer wenn sie in die Klasse rein kommen zum ersten Mal reden sie oft mit mir und fragen mich Sachen. Ich weiß nicht was ich verbrochen habe.

Tipp: habe deine Sachen dabei, sei höflich und hilfsbereit, Pass im Unterricht auf, schreibe mit, sei freundlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Könnte Besser sein,aufgrund einiger Vorfälle in der Vergangenheit können manche Lehrer*innen uns nicht leiden.

Ein Tipp: Strenge dich bei den ersten 3 Stunden bei einen neue*n Lehrer*in an und sie werden zu dir ,sofern du keine Große Schei*e baust, wenigstens Neutral sein.

IchFrageMalGirl  22.07.2022, 20:52

Echt? Ich Strenge mich nicht wirklich an und sie mögen mich trotzdem:/ eine Lehrerin meinte in der 5 Mal zu mir dass mich alle Lehrer anscheinend mögen weil sie mich süß oder so finden🙄🙄🙄

IchFrageMalGirl  22.07.2022, 20:57
@Animelover303

Da sieht man die Lehrer nicht wirklich. Bin halt immer mit meiner Bff in den Pausen und laufe mit ihr auch nach Hause. Zur Schule nur manchmal zusammen

Ich komme gut mit denen aus

Tipp:

Komm als hübsche Deutsche auf die Welt. Du wirst geliebt. Von den Lehrern natürlich.