Wieso sind Mädchen so hinterhältig und lästern?

7 Antworten

das gehört zum mädchensein dazu wie jungs fußball spielen. und ich habe gelesen das sich über andere unterhalten die laune verbessert. ich läster auch nicht, aber über andere leute insbesondere jungs reden, ist vollkommen normal.

Hallo MoglieWTF,

wer wird denn gleich wutentflammt sein? Schau, die Jungen lästern genauso. Wer einen anderen aufregt, über den wird gelästert. Leider, das ist so.

Gruß Alfred

MoglieWTF
Beitragsersteller

Find ich nicht gut.

tja weil wir menschen sind... die jungs machen das auch keine Sorge.

bei mädchen hört sich das so an:

"oh mein gott, das ist ja soooooooooo eine schlampe! die hat sich auch mein handtäschchen gekauft!! blöde zicke!! und dieser streber.... oh mein gott der ist doch WIRKLICH in die verknallt! was bildet der sich bloss ein?"

bei jungs hört sich das so an:

"uuuuuuuuuh, alta, die hässliche kuh da könnte glatt deine muddaaa sein. und dieser dämliche flach wi*er da drüben... alta beim nächsten spiel werd ich den mal so foulen dass der gucken kann für wen sich ---irgendein mädchenname---- entscheidet!"

Fazit - kein unterschied. :D

P.S. es gibt sicher auch ausnahmen, aber wenn man auf einem 08/15 Pausenhof steht hört man diese gespräche in ziktausender variation wiederhallen.

LG

weil wir halt minderwertkomplexe haben und jeder denkt er ist was besseres es gibt da einen spruch was julia oder sahra sagt,sagt mehr über julia als über sahra aus verstehst du ?

Weil Mädchen viel empfindlicher sind; als Jungen. Mädchen stellen sich dann tausend Fragen in den Kopf; warum sie/er etwas schlechtes gemacht hat.