Was hältst du von einer Fernbeziehung?

7 Antworten

Ich selber bin seit 4 Jahren in einer Fernbeziehnung (800km)
Wir treffen uns allerdings erst in paar Monaten zum ersten mal.
Meine Mutter lässt mich nicht zu ihm fahren da ich noch nicht 18 bin, wenn ich 18 bin (dieses Jahr), fahre ich zu ihm. Andersrum genau so.
Wir sind ziemlich glücklich zusammen und telefonieren jeden Tag.
Ich bin davon überzeugt, dass das funktionieren kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wen beide Gefühle haben, kann das funktionieren.

Meine beste Freundin ist seit ein paar Monaten mit jemanden aus einem anderen Bundesland zusammen und ich führe seit ein paar Tagen auch eine Fernbeziehung (planen uns auch zu treffen)

LG 🐾💕

Bin 14 also wäre da eine Fernbeziehung schwierig, will es aber auch nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich war 10+ Jahre in einer Fernbeziehung und würde es definitiv nicht nochmal machen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

EpIcOwNs945
Beitragsersteller

Wieso?

Lofton  30.06.2024, 15:55
@EpIcOwNs945

Weil sich über die Zeit die Realitätsebenen beiderseits komplett verschoben haben, beider Leben virtuell geworden ist, wg. des Fehlens gemeinsamer Zeit, die Leben nicht mehr kongruent waren, privat wie beruflich.

Klar kann es funktionieren man muss sich aber halt dann auch öfters treffen und viel in Konkakt sein