Hallo, Was esst ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Pizza 42%
Burger 19%
Sushi 19%
Ramen (nicht aus Supermarkt) 13%
Pommes Frites 6%
Kebab 0%
Curry 0%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Sushi

Von dem was dort steht wäre vegetarisches Sushi noch mit sehr weit oben. Gefolgt von Curry. Wohlgemerkt beides selbst gemacht und nicht fertig gekauft (oder beim Curry Tütenware).

Auf Pommes, Pizza, Burger muss ich richtig Bock drauf haben und das kommt eher selten vor. Und Ramen esse ich dann doch lieber direkt vom Asiaten frisch zubereitet anstelle von fertig ausm Supermarkt (denn die schmeckt wirklich eklig im vergleich zu richtiger Ramen frisch vom Asiaten)

Ich esse gerne selbstgekochte, oder selbst gegrillte Gerichte. Immer mit reichlich Gemüse, oder Salat als Beilage.

Wenn Burger, oder Pizza, dann nur selbst gemacht.

Zwei- bis dreimal im Jahr auch gerne frische Sushi. Öfter sind die kaum bezahlbar.

Ramen (nicht aus Supermarkt)

Ich bin ein Suppenfan. Deshalb wäre Ramen mein Favorit.

Ansonsten: Soljanka

Pommes Frites

Joa Pommes-frites könnte man sich ja mal gönnen aber Pizza ist auch sehr lecker 😋👍🏼🍕🍟