Hallo was bedeutet hier "dem rechten Rand hinterherlaufen" (3.Zeile)?

2 Antworten

Einer dieser links geprägten Kommentare dass alles was rechts der Mitte ist zum rechten Rand gehört. "Die Politik" die die Gesetze macht ist die Regierung und die hat keine eigenen Ideen, die auch funktionieren, zur Begrenzung der Zuwanderung. Der Widerspruch zu dieser Hilflosigkeit äußerst sich im Wahlergebnis. Aber sie glauben es immer noch nicht🤷

Woher ich das weiß:Hobby

Wenn einem nix einfällt (also man den eigenen Denkapparat nicht wecken mag) und man der Einfachheit halber dem rechten Gesülze auf den Schleim geht... egal was das denn in Praxi bringt, Hauptsache ein paar schlichte Parolen ausgeben, in der Hoffnung ein paar Angstbürger zurück zu gewinnen.