Hallo was bedeutet dieses Licht in meinem Kühlschrank?

5 Antworten

Die Harvestfresh Technologie ist für das Gemüsefach und bietet die optimale Luftfeuchtigkeit und simuliert durch Rot/Grün/Blaues Licht den Tages/Nacht Zyklus um die Vitamine „A“ und „C“ so lange wie möglich zu erhalten. Bei längerer Öffnung der Tür, Neu einräumen von Gemüse/Obst erkennt dieser das Automatisch und simuliert mit der LED Beleuchtung den für das Gemüse am besten nützliche Tag/Nacht Zyklus mit Rot oder Grün. Das blaue Licht ist laut Forschern die beste Farbe um im Gemüse „Vitamin C“ am längsten zu gewährleisten. Quelle(Beko Türkiye)

Vielleicht ist er nicht kalt genug

Vermutlich dies hier:

Die rote Anzeige oder der Alarm für hohe Temperatur des Gefrierschranks leuchtet auf, wenn es nicht kalt genug ist. Das bedeutet, dass erst dann gefrorene Lebensmittel in dem Gefrierschrank gelagert werden können, wenn die Anzeige erlischt. Überprüfen Sie, ob das Problem durch eine der folgenden Maßnahmen behoben werden kann.

https://www.beko.com/at-de/service/Gefrierschrank--Fehlerbehebung--Artikel/Wie-schalte-ich-den-Alarm-f%C3%BCr-hohe-Temperaturen-meines-Gefrierschranks-aus

vor 2 Wochen angeschlossen.

Dann wirst du sicher noch die Bedienungsanleitung haben.

Das kannst du in der Bedienungsanleitung nachlesen.