Hallo - suche Hundespielzeug für Rottweiler

Bilduntertitel eingeben... - (Tiere, Hund, Rottweiler)

10 Antworten

hallo mein tipp BOOMER BALL oder CRAZY EGG du kannst beide begriffe unter tierspielzeug eingeben... ich habe einen piti und der schafft auch JEDES nahezu unkaputtbare spielzeug :-) aber den BOOMER BALL hahen wir jetzt schon über 3 monate ( wird täglich 1 stunde-bearbeitet) und ist noch ganz--bis auf abschürfungen...nimm die richtige grösse ( ich habe 20cm. durchmesser) das reicht für deinen ROTTI sicher auch--das ding ist riesig!!!!preiskontrolle der einzellnen anbieter zu empfehlen!!! must aber schon (in dieser grösse mit ca. 20 euro rechnen) aber es lohnt sich--glaub ma! besser 1x ein bischen mehr bezahlen als wöchentlich ein "paar" euro. das ding kann nicht splittern-er kann es nicht verschlucken...WIR sind damit HAPPY!!!!lg

Hallo, ich könnte hier z. B. Vollgummi-Spielzeug sehr empfehlen. Einen speziellen Shop für Hundespielzeug finden Sie hier: http://www.dog-play.de Viel Spaß beim schnuppern und stöbern.

Da kann ich Dir den "Konf Wuppa" empfehlen, der hält was aus. Hat mein Dobermann schon seit über einem Jahr und ist immer noch nicht kaputt. Schwimmt auch, falls Dein Rotti eine Wasserratte ist. Kostet ca. 15 €. Viel Spaß mit dem Spielzug.

@hochglanz Dir würde ich empfehlen, solch unqualifizierten Bemerkungen zu unterlassen. Hoffe mal für Dich, daß Du niemals Hilfe von einem Hund brauchst, sei es als Blindenhund, Schutzhund o.ä. Kinderschänder sind das Thema in dieser Gesellschaft und nicht Hunde, die nicht für ihre Erziehung am anderen Ende der Leine können. Die Bestien sind die Menschen, nicht die Hunde. Ich jedenfalls würde Dich mit meinem ausgebildeten Schutz- und Gebrauchshund nicht beschützen, Du hasst ja Hunde. Danke für Deine Aufmerksamkeit!

LACH ...... Das kenn ich , auch wenn unser Spielzeug etwas länger als 5 Minuten hält .. Aber wenn deine so EXTREM zerfetzen , würd ich mir schon Sorgen machen .... Sind sie nicht genügeng ausgepowert ???? Meine beiden Rottis bekommen jeden Tag mindestens 3 Stunden Wald inkl. im Rudel laufen ( teilweise 10 Hunde )dann wird zwischendurch gespielt ,aber wenn es auch zu heftig wird ( DAS SPIELEN ) unterbreche ich es SOFORT .. So wurde es mir auch von meiner Hundetrainerin empfohlen .. DAMIT meine Rottis wissen , das ICH Chef bin und SIE unter Kontrolle habe..Und sie sich auch nicht durch übermäßig spielen /reißen / zerfetzen vielleicht in Unerwünschtes verwandeln und man irgendwann keine Kontrolle über die Hunde hat .. SIE müssen ihre Grenzen kennen ..

Bea und Freddy - (Tiere, Hund, Rottweiler)

mir sind mal bei Deko-Arbeiten 1o cm breite und ca. 2 m lange Bänder (doppelt genähte Stoffstreifen) übriggeblieben, die haben wir dann mit sovielen Knoten versehen, dass sie nur mehr 1/2 Meter lang sind, seither das liebste Spielzeug unserer Hunde - sie schütteln sie so lang, bis die Knoten aufgehen. Versuchs mal, das freut deine sicher auch (obendrein kannst du die Bänder bei Bedarf einfach in die Waschmaschine stecken).