hallo sind Kuss Szenen in Filmen echt?

5 Antworten

kommt ja wohl drauf an, ob man die Lippen sieht oder nicht.

Wenn man sie sieht, dann ist es ein echter Kuss. Sieht man die Lippen nicht, dann weiß man es nicht.

Ja und nein. Sie küssen sich schon im Sinne, dass sich die Lippen berühren, aber es gibt natürlich Techniken, die Schauspieler anwenden. Wenn du mal genau darauf achtest siehst du oft, dass der Filmkuss nicht direkt Lippe auf Lippe ist, sondern oft der eine Partner ein wenig versetzt über der Lippe küsst. Aber es gibt auch Schauspieler, die sich wirklich richtig küssen, weil sie damit kein Problem haben.

Das sind Filmküsse

Teils küsst man sich aufs Kinn seitlich

Teils echt wenn es ein Zungenkuss ist

Was meinst du mit echt??

Es sind echt Menschen aber es ist geschauspielert.

bijiapeme
Beitragsersteller

sind die küsse nicht echt