hallo sind diese stats für den preis von 1250€ für ein pc gut?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Für 1250.- €uro bekommt man bessere Konfigurationen für sein Geld:

https://www.dubaro.de/GAMING-PC/HardwareDealz-Editionen:::829_879.html

Meiner meinung nach wäre es besser, wenn da ein Ryzen 7 drin wäre oder eine RTX 3080/Ti

Alexander518
Beitragsersteller

Vielen Dank könntest du mir evt ein Fertig pc oder eine webseite dafür empfehlen?

Jannick15yt  18.10.2023, 20:36
@Alexander518

Megaport würde ich nicht empfehlen und auch dort keinen PC kaufen.

Ich empfehle Selbstbau oder Dubaro.