200 Euro scam

Test1ccount123  22.01.2021, 01:14

Scam wäre etwas, wenn man ein Produkt oder eine Dienstleistung nicht oder nicht im beschriebenen Zustand oder Umfang erhält. Die GraKa kostet 350 Euro, die CPU 300 Euro, der RAM 70 Euro, das MoBo 100 Euro, die PSU 50 Euro, das Gehäuse 50 Euro und die SSD 50 Euro. Wären also sogar 970 Euro, das im Selbstbau, wobei dafür Großabnehmer weniger Geld für Hardware bezahlen.

Der Speichertakt vom Ram finde ich etwas wenig.Auch erwarte ich bei knapp 1000€ eine 1tb ssd.Leider finde ich keine genaueren Angaben zum RAM,dem Board und der psu.Man hätte lieber einen 3600 nehmen sollen und dafür mehr geld in den ram und die karte stecken

Ja, das System würde etwa 900-1000 Euro im Selbstbau kosten. Allerdings ohne Windows.

Der PC ist aber auch ausverkauft.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich täglich mit PCs.