Warum knackt mein Motorrad beim Starten?

3 Antworten

Das Startrelais zieht an und läßt sofort wieder los. (mehrmals)  d.h. sobald der Strom durch den Anlasser fließt bricht die Spannung zusammen. Also ist die Stromversorgung zu schwach. Die Batterie ist defekt oder leer.

Gehen die Lämpchen der Zündung dann auch aus ?

Das härt sich an, als ob die Batteriespannung zusammenbricht, da hat Deine Batterie vermutlich einen Zellenschluß.

Das ist fast Eindeutig, die Batterie ist entweder leer oder zu alt.

daviddlx
Beitragsersteller

okay, Dankeschön ^^