Lenker macht ein leichtes knack Geräusch?

1 Antwort

also am Lenke direkt ist eigentlich nichts was knacken kann.

Das nächste der Bauteile- wo ein Knacken auf treten kann- wäre die Lager der Gabelbrücke - danach wäre nur noch unten an der Gabel.

Aber wo es Knackt- müsstest du genauer beschreiben

mach doch mal im Stand- die Vorderradbremse- und drücke mehrmals nach vorne ( damit die gabel eintaucht- aber nach vorne drücken und dann geht sie automatisch runter) .

wenn du jetzt noch beim vordrücken , mal auf die obere Gabelbrücke achtest- darunter sitzt die Lagerschale- Die Gabelbrücke kann sich dort nur Drehen-- nicht vor und zurück bewegen-kein Millimeter - halte jetzt beim vordrücken an die stelle deinen Finger- Auf Gabelbrücke und Rahmen/Lagerschale - wenn sich da was vor und zurück bewegt, hast du den Fehler gefunden.

sahinbrez
Beitragsersteller

Danke für die schnelle Antwort zum Thema genau beschreiben mein Verdacht ist das das knacken von dem Bauteil kommt wo die Lenker Stange hebt