Motorrad geht nicht an nach Batterieeinbau?

2 Antworten

Evtl. ist Deine Batterie hinüber, so einen Fall hatte ich auch mal und es klang ähnlich.

Zum hochgeklappten Seitenständer: Bei manchen Bikes ist es so, dass man sie nicht starten kann, solange der Seitenständer noch nicht hochgeklappt ist. Das ist ein Sicherheitsmechanismus - damit Du nicht losfahren kannst, solange der Seitenständer noch unten ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AWlailntaer
Beitragsersteller

Achso ok das mit dem seitenständer wusste ich nicht

AWlailntaer
Beitragsersteller

Habe es versucht ohne seitenständer xD ging nicht. Naja dann muss eben eine neue Batterie her

haste den seitenständer ggf. noch nicht hochgeklappt?