Hallo. Periode ist 7 Tage zu früh gekommen?

5 Antworten

Der weibliche Körper ist kein Computer und nicht immer punktgenau. So wünscht man es sich zwar aber so ist es schlichtweg nicht.

Lg

HelpfulMasked

Es kann mehrere Möglichkeiten haben. Zum einen durch Stress oder ähnlichem verursacht. Zum anderen kann es auch mit dem Wetter zu tun haben, denn wenn das Wetter sehr warm ist und man daran nicht gewöhnt ist, kann es schon eher kommen.

das kommt daher das der körper keine maschine ist und es äussere einflüsse auf den zyklus gibt. z.b. stress, abnehmwahn, etc.  es könnte aber auch körperliche ursachen haben. wenn das jetzt oft vorkommt, würde ich meinen fa zu rate ziehen.

Es kann wegen Stress sein.Mach dir keine Sorgen das ist normal

Naja, ein Ei ist gereift, in die Gebärmutter gewandert und als es nicht befruchtet wurde, abgestoßen worden.