Braune Periode mit schwarzen Bröckeln?

5 Antworten

Schwarze Bröckelchen scheint geronnenes Blut zu sein. Wenn Du keine Sorge hast schwanger zu sein, dann würde ich einmal abwarten um zu beobachten, wie das weiter geht. Bei mir beginnt die Menstruation eigentlich immer mit einer Art bräunlicher Ausfluss, der sich dann etwa nach 12 Stunden in die normale Menstruation verwandelt. Und wenn ich Krämpfe habe, dann finde ich auch dunkle Klümpchen dabei.  Ändert sich nichts dann würde ich mich entweder mit meiner Mutter beraten, oder gleich zum Gynäkologen gehen und hören, was der/die dazu sagt. LG Silvie

weisstbescheid
Beitragsersteller

hattest recht, nach paar stunden wurde diese dann auch ganz normal :) danke!

Ja, das ist normal. Kann mal vorkommen, also kein Grund zur Panik. :-)

Ich kenne mich nicht optimal aus, aber länger stehendes Blut wird braun und die Membran wird ja auch ausgespült, was vllt das schwarze ist. Hoffe ich kann damit helfen

Egal was es ist : Fas ist NICHT normal , erkundige dich mal im Inet was das seien könte und gehe am besten zum arzt...

domi158  03.04.2015, 19:18

doch es ist normal, ich wette du hast deine Periode noch nicht mal....

Elowin  03.04.2015, 20:45

ich bin auch 13 , in 2 tagen 14 ?? also , doch , sonst hätte ich das auch nicht als expertenthema...bei ner Freundin wats auch mal so und sie hatte dann einen pilz...

Ich glaub nicht das es schlimm ist, gab die frage schon ein paar mal gelesen :)