Periode seit Monaten nicht mehr gekommen?

7 Antworten

Ich hab persönlich nur Erfahrung mit psychischer Krankheit und Sucht, aus beiden Gründen ist bei mir teilweise monatelang die Periode ausgeblieben.

Die Gründe für den Ausfall können alles mögliche sein: anhaltender Stress, Mangelernährung oder Unterernährung, psychische oder körperliche Krankheiten, Drogenkonsum (auch legaler), zu viel Sport etc.

Ich würde dir auf jeden Fall einen Termin bei deiner Frauenärztin empfehlen. Du hast nur diesen einen Körper, versuche ihn halbwegs intakt zu halten. Du verdienst ein angenehmes Leben. Pass auf dich auf 🌺🍀

Es kann auch eine hormonelle Störung vorliegen,lass es mal untersuchen.

ja geh zum arzt und lass dich mal durchchecken.. von zysten bis hormonungleichgewichten kann das alles sein.. lieber checken lassen😊

Ja, wär eventuell ganz sinnvoll zum Arzt zu gehen.

kommt auf dein befinden und dein alter an. wenn du noch jung bist, dann kennst du die antwort ja eigentlich fast schon ganz genau.

wenn du das gefühl hast das etwas einfach nicht in ordnung ist, dann hilft da meistens gehen .. zum arzt gehen.