Hallo mir ist ausversehen eine flasche apfelschorle umgekippt dabei ist dann etwas davon in die xbox gekommen.Die Xbox startet und schaltet sich ab was tun?

5 Antworten

Zunächst einmal vom Strom trennen und komplett trocknen lassen!!

Versuch sie bloß nicht weiterhin anzumachen. Nimm sie vom Strom und warte... da du bereits versucht hast die Konsole hoch zufahren kann es bereits einen Kurzschluss gegeben haben... Nimm sie vom Strom und Warte mal 48 Stunden und dann kann nur Glück helfen...

xTheSkills
Beitragsersteller

Okay Danke an Alle ich lass die xbox jetzt vom Strom     ich hatte nachdem sich die xbox ausgeschaltet hat 2mal versucht sie neu zu starten die Konsole ging an und man hat auxh den ladescreen gesehen nur dann ging die immer aus

Du kannst auch mal beim Microsoft Support oder so Fragen

Die Xbox ist nachdem Wasserschaden noch gelaufen nur jz schaltet sie sich automatisch ab :(

Hab keine Ahnung aber wenn es in die Öffnung neben dem klavierlack gekommen ist ist die glaube ich am A*sch