Xbox one controller spinnt, jedoch kann es nicht an dem Controller liegen, was tun?

2 Antworten

Das kann ja nur eine gebrauchte Xbox one sein, da muss man aufpassen, das kommt von der Konsole her. Das aktuellste Update installieren von der Konsole und vom Controller, wenn das immer noch ist die Konsole für 30 Sekunden vom Strom nehmen, wenn nichts bringt zurück setzen, Wenn das zurück setzen von der Konsole nichts bringt und nicht Mal ein neuen Controller das Problem behebt. Dann hat die Konsole ein Defekt.

Wo habt ihr die Konsole gekauft? Über eBay würde ich keine Konsole kaufen.

Am besten man holt sich eine Xbox series da hat man diese Probleme nicht. Bei Xbox one gab es dieses Problem immer Mal wieder. Sogar ich hatte das Problem mit meiner Xbox one s gehabt damals zurück setzen hat was gebracht und das aktuelle Update.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Falls du noch keine daten drauf hast würde ich als erstes einen hard reset machen. Also die konsole auf werkseinstellung setzen und dann nochmal nach updates schauen