Kaffee über Xbox One geschüttet?

2 Antworten

ALso 100% kann ich dir leider nichts dazu sagen .. ich weiß nur das mir öffter ähnliches passiert ist .. und ich elektronische Geräte oft wieder zum normalzustand bekommen habe in dem ich sie NATÜRLICH vom Strom ab hab und über nacht an einen warmen ort gelagert so das alles rauslaufen  kann und trocknet... wenn du allerdings Zucker im Kaffee hattest .. wird das aufkeinen fall gehen

Boa du kannst sie mal zum Service schicken, mach dir aber keine großen Hoffnungen, die wurde wohl gegrillt