XBox One Account Unlock auf MMOGA kaufen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also man erhält hier einen Account auf dem das Spiel bereits zur verfügung steht, welches du dann auf deiner Konsole anmeldest und runterladen kannst. Das ist so als würde sich ein Freund an deiner Xbox anmelden, und ihr könnt auch alle Spiele die er bereits erworben hat auch auf deiner Konsole runteraden und spielen (Auch dein Account hat dann zugriff auf dessen Spiele solange dieser Account bei dir angemeldet bleibt).

Also ich nehme an, dass mmoga jedes mal einen Account erstellt und diese Games günstig in einem Ausländischen Xbox Store erwirbt (Bspw. Brazilien oder Hong Kong), wo sie weniger zahlen und später weiterverkauft.

Ich weiß jetzt nicht wie da die Rechtslage ist, aber meiner Meinung nach geht das schon in die Kategorie "Accountsharing". Solche Accounts können rein theoretisch von Microsoft gebannt werden, weil man eigentlich im Shop des Ursprungslandes einkaufen sollte und die Games wie gesagt hundert pro im Ausland erworben wurden.

Aber hierbei muss ich auch ehrich zugeben dass ich selber nicht im Deutschen Store einkaufe (also zumindest keine Games, ab und zu leih ich mir schon mal nen Film aus :) ) Habe zum Teil selber mehrere Accounts auf meiner Xbox, und kaufe mir immer US Guthaben Karten (US Account) und kaufe da im Store ein (Neue Games kosten 60$ = .ca 48€). Und ehrlich gesagt kommt es mir so vor als würde das Microsoft auch nicht weiter stören.

Falls du tatsächlich solch einen Account kaufst solltest du sofort das passwort für den Account ändern (Am PC oder Mobil auf xbox.com/xbox.de einloggen und dort ändern). Sönst hätte mmoga ja noch zugang zu dem Account. Aber die Seite ist eigentlci sehr seriös, also werden die wahrscheinlich nichts dergeichen versuchen, aber sicher ist sicher. Aber die Dinger sind echt Günstig, vielleicht schnapp ich bei GTA auch selber noch zu :)

ja kann sein das es fake ist mien kumpel hat aber sowas der findet das gut in gta 5 geht das also kauf ein ok

Wenn ihr den gekauften Account einloggt habt, mit diesem einfach unter Einstellungen gehen und eure Konsole für diesen Account zur Heimkonsole machen, dann braucht ihr mit dem nicht mehr angemeldet bleiben. Ihr könnt dann auch mit eurem Account solange dies die Heimkonsole ist den Download starten wenn ihr es mal gelöscht habt.

Hallo. Ich habe so heute Batman arkham Knight gekauft. Und es funktioniert. Angenommen ich lösche das Spiel jetzt dann kann ich das auch erst wieder installieren wenn ich mich mit dem anderen Account anmelde, richtig? Und wenn ich dlcs kaufe für das Spiel ,über meinen eigenen Account ,Funktionen die wenn das Spiel über den anderen Account installiert wurde?

Das ist normal, weil man das Spiel über ein anderes Profil runterladen muß.Kannst aber dann über dein Profil spielen.

scratchable
Fragesteller

Dabei gibt es keine Nachteile? Ich meine wenn ich es auf mmoga als Key kaufe kostet es fast das doppelt.