Hallo, meine Freundin hat morgen Geburtstag und ich habe noch kein Geschenk für sie. Was würdet ihr an meiner Stelle tun?

5 Antworten

Irgendwas zeichnen/Basteln und es versuchen, sogut es geht in der Nacht fertig zu machen.. ;)

Karl5779
Beitragsersteller

Sie übernachtet bei mir. Aber ich versuche einfach wach zu bleiben und dann in die Küche zu schleichen. Danke..

Zwei Möglichkeiten:

  1. Zur Tanke und Du wirst es für den Rest Deines Lebens bereuen, weil sie Dir das nie verzeihen wird oder
  2. vor ihr auf die Knie fallen und in selbstzerfleischenden Vorwürfen und Entschuldigungen unter Tränen zusammenbrechen – also Drama-Queen! – und hoffen, dass sie Dir die Show abkauft.

Du bist ein echter Esel!!! Man vergisst den Geburtstag seiner Freundin niemals!!! Selbst nach 1000 Jahren Ehe nicht! Das ist ein unverzeihlicher Faux Pas und Du wirst bis ans Ende aller Tage dafür büßen – aber immer nur dann, wenn Du selbst nicht damit rechnest und Dich in Sicherheit wiegst.

x'D

Du bist ja sowas von geliefert!

Ich will jetzt nicht in Deiner Haut stecken …

ROFL … HAHAHAHA !!!

Karl5779
Beitragsersteller

.......sehr komisch

MarkusGenervt  09.12.2017, 21:09
@Karl5779

Mach dir nichts draus. Ich weiß ganz genau wovon ich da rede. Ich vergesse nämlich wirklich immer alle Geburtstage → c( *.O )ɔ

x'D

MarkusGenervt  09.12.2017, 21:16
@Karl5779

Nö. Ich merke das dann immer erst Tage später und bekomme es dann nachher zu meinem eigenen Geburtstag – den ich natürlich auch vergesse – fett aufgetischt! Dann herrscht Eiszeit und sie versteht es perfekt mir auf die stille Art ein mega-schlechtes Gewissen zu bereiten. Für mich gibt's da keine bessere Strafe und sie weiß das und genießt das. x'D

Ach ja, in ein paar Tagen ist es ja auch wieder so weit … ( ⌣́,⌣̀)

Wieso hast du kein Geschenk für sie??!! Ich und mein Freund kaufen uns diese schon Wochen oder Monate zuvor ^^"

Gehe mit ihr aus und bezahle das Essen und alles.

Karl5779
Beitragsersteller

Ich bekomme leider nur 10 Euro Taschengeld die Woche

morgen ist einkaufssonntag, vielleicht bei dir auch? sicher kannst du noch ein geschenk dann besorgen