kurzfristiges Geburtstagsgeschenk für nen Kumpel (Jungs sind gefragt/Mädels aber auch)

4 Antworten

Was lustiges: Habt ihr bei euch solche Euroshops? Wenn ja ist es häufig recht lustig, wenn jetzt nichts überkrasses sein muss/darf weil ihr schon letztes Jahr die goldene Freunschaft gefeiert habt (höhö), wenn man sich da einfach ein Tütchen pro Nase mit allerlei lustigem Krimskrams zusammenschustert. Sicher sind auch ein paar recht hübsche Dinge zum Erwerb vorhanden, aber ein Paar Center-Shocks und allerlei Krims Krams für ne Party hat schon was nettes ;) Abhängig vom Alter versteht sich ^^

Ad hoc fällt mir grad nicht mehr ein, sorry ^^''

MfG, guitarfreak25

Wenn du ihn nicht so gut kennst reicht meiner Meinung auch was "kleines" als Geschenk. Eine witzige Karte oder ein Scherz Geschenk. Wenn er alt genug ist Schenk ihm eine Karte mit einem Kondom drin und schreib rein "damit du dich nicht fortpflanzt". XD

Yokad1609  04.09.2014, 22:29

Schenk ihm "Furz in der Dose" :D Mega witzig.

Backfisch0199
Beitragsersteller
@Yokad1609

Ich liebe die XD mal gucken wo ich die morgen her bekomme

Backfisch0199
Beitragsersteller

Super idee, aber mit 13 ist das nicht umbedingt angemessen ;D trotzdem danke!!

nen gutschein von Saturn Media markt oder game stop. jeder kauft sich mal ne cd nen spiel oder elektronik sachen. und ne karte wo du reinschreibst das es nen gutschein ist da du nicht genau wusstests was ihm so gefällt

Oha, also bei einer Freundin is es ja ganz Easy... Die wollen alle das gleiche :D Aber bei dem Bruder, frag ihn bei WhatsApp: Rate 3x was ich dir zum Geburtstag schenke, wenn er 3x geraten hat nimmst du eins von den 3en... Du solltest ihn aber auch sagen das er es ernst meinen soll