Hallo mein Youtube und Spotify endern ihren Standort auf Indien was kann ich tuhen?

1 Antwort

es gibt einige mögliche Gründe, warum sich die Standort-Einstellungen Ihres youtube- und spotify-Kontos unerwartet auf Indien ändern können:

1. Passwort ändern: Geben Sie das Passwort für Ihr Spotify- und Google-Konto ein, um sicherzustellen, dass kein unbefugter Zugriff stattgefunden hat.

2. **Überprüfen Sie die Kontozugriffe:** Überprüfen Sie, ob nur autorisierte Geräte auf Ihre Google- und Spotify-Konten zugreifen, indem Sie den Zugriffsverlauf Ihrer Konten überprüfen.

3. **überprüfe verknüpfte konten:** Versichere dich, dass du nicht mit anderen Konten, die eventuell die Einstellungen ändern, verbunden bist, wie dein Google- or Spotify-Konto.

4. **Deactivate VPN:** If you use a VPN service, make sure to deactivate it beforehand as it may affect your location.

If the issue persists, contacting YouTube and Spotify support may be helpful in order to receive additional assistance and have any potential security issues clarified.