Spotify nervige Ansage

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das ist genau einer der Tricks der andere dazu lenkt Premium zu kaufen. Also mit Premium soll zwar einiges besser sein, aber viel halte ich davon nicht. Und die Ansage kannst du nicht abschalten (solange kein Premium).

ekke2000  07.02.2013, 19:17

Danke für den Stern ;)

Lade dir im Internet eine gemoddete apk von Spotify runter die ist ohne die nervige Werbung Mfg

Fabi

Nein, dafür ist der Premium account ja gut... ich meine du bekommst unglaublich viel musik für umsonst und beschwerst dich dann das werbung kommt.

Nein, deswegen gibt es Premium. Mich nervt die Werbung auch, vor allem, weil manchmal 2 oder 3 Werbungen hintereinander sind.