Polnische Werbung in Anwendungen?

2 Antworten

Mir scheint sie glauben du wärst aus Polen.

Was sagt denn diese Seite hier: ?

https://www.iplocation.net/

Dort wird angezeigt wo deine IP laut diverser Auskunfteien beheimatet ist. Vielleicht löst es das Rätsel.

DatJonas
Beitragsersteller

Die zeigt meine IP wie ich sie schon immer kenne und sie hat sich kein bisschen verändert :/

Tuehpi  21.03.2017, 16:33
@DatJonas

Es geht doch nicht um die IP Adresse . Sondern wo sie vermutet wird. Das siehst du wenn du ein wenig runterscrollst auf der Seite...

DatJonas
Beitragsersteller
@Tuehpi

Achso. Bayern / Nürnberg zeigt er

DatJonas
Beitragsersteller
@Tuehpi

Konnte da keine Lösung finden. Ich hab auch schon alles neu installiert wo polnische Werbung drin war. Bleibt trotzdem

Hast du das gleiche Phänomen mit einem anderen Browser? Wie sieht es mit deinen Google Suchergebnissen aus, bekommst du hier auch polnische Ergebnisse?