Ich kann einen YouTube Account nicht sehen?

KevinHP  25.10.2023, 06:47

Bitte genauer beschreiben, was du öffnen möchtest.

deathlotus410
Fragesteller

Da steht halt mit deinem Google Konto kannst du leider nicht auf diese Inhalte zugreifen

KevinHP  25.10.2023, 08:15

Die Frage war nicht, welche Meldung kommt, sondern um was es sich handelt.

deathlotus410
Fragesteller

einen Youtube Konto also wenn man auf den benutzer drückt, der das Video veröffentlicht hat

3 Antworten

Prüfe mal die hier genannten Dinge: https://support.google.com/youtube/answer/6159254?hl=de

Versuche ansonsten den Zugriff von einem anderen Gerät oder ohne Konto.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich

Wenn du auf deinem Google Konto eingestellt hast das man videos ab 16 glaube nicht mehr gucken darf kommt diese Meldung.

Ich habe es gelöst indem ich mir ein extra Konto für youtube gemacht habe dann ging es wieder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung