Hallo! Mein Huhn legt seit 2 Wochen keine Eier mehr und ist ganz schlapp. Was tun?

4 Antworten

Wie kann ein Huhn alle Viere von sich strecken ? Normal haben Hühner zwei Beine .

Also ich weis selbst nicht was mit deinem Huhn abgeht vllt hat es eine krankheit oder sonst was das es einfach so noch kam ich würde mal mit deinen Eltern darüber reden ob ihr zum Arzt geht und ob ihr es vllt einschläfert vllt hat es ja sehr große Schmerzen und vllt kommt es ja auch noch drauf an wie alt dein Huhn ist.

KasBeda1
Beitragsersteller

Das huhn ist ca 7-8 Monate alt

xxmoongirl  27.04.2017, 20:14

Oke es ist ein sehr junges Huhn. Ich denke mal das es vllt etwas verdorbenes gegessen hat ohne es zu wissen aber frag mal bei deinem Tierarzt nach der kann dir mehr sagen.

Das klingt nicht gut gehe lieber zum Tierarzt!

KasBeda1
Beitragsersteller

Der ist leider viel zu weit entfernt hättest du noch andere ideen?

xxxxaa  27.04.2017, 20:10

ne sorry, bei der Vorstellung mit einem Bild vom huhn muss ich leider auch echt lachen 😂🤐