4-5 Wochen altes Küken bei 0 Grad draussen, geht das?

1 Antwort

Meine Schwester hat ihre Jung-Seramas im 1. Winter (da hat sie die gekriegt) nachts im Haus gehabt.

Sie meinte, am 1. Tag sind die zwar draussen rumgesaust wie doof, aber am späten Nachmittag , als es weiter abkühlte, sassen sie alle vor der Tür und wollten rein.

Zimmertemperatur und um die 5*C ist ja doch schon ein ziemlicher Unterschied. Vielleicht eben wirklich zu krass für das Zwergerl jetzt so direkt.