Hallo Männer zwischen 30 und 45. Würdet ihr euch auf eine 18-jährige einlassen?

7 Antworten

Wenn sie mit 18 Jahren bereits Verantwortung für ein Kind trägt, sollte sie sich dringend überlegen, ob es für sie nicht ernsthaftere und größere Prioritäten geben sollte als sich Tips zu holen, wie man "Männer geil macht". Das Leben ist kein Ponyhof.... und Muttersein kein Hobby.

Männer, die sich bedenkenlos auf ein so junges, naives (und offensichtlich lebensplanungs-technisch nicht sehr pfiffiges) Mädel einlassen würden, haben sich hier sofort angefunden, kaum dass die Frage gestellt war.

Mir fehlen hier die Stimmen von erwachsenen und intelligenten Männern, die sich bei einer solchen Entscheidung auch Fragen nach der Reife, dem geistigen Horizont, der Lebenserfahrung und persönlichen Interessen stellen. Diese Gebiete "bedient" eine 18-Jährige bei einem Mann von 40 Jahren grundsätzlich nicht, da gibt es auch keine Ausnahmen.

Wenn Männer zwischen 30 und 45 bemerken, dass sich eine 18-Jährige an sie heranmacht... wird dann tatsächlich nur noch mit dem Sch.... gedacht?? DIe "Chemie" muss stimmen, schreibt man hier. Dieser Begriff meint aber keine biochemischen Körperflüssigkeiten, sondern die emotionalen, geistigen und Erfahrungs-Ebenen, auf denen man sich begegnet.

Wie weit müsste ein Mann sich da herab bewegen, welche Abstriche bezüglich Horizont, Gesprächsthemen, Blickwinkel und Interessen würde er machen.... nur um sich und seine Männlichkeit "geschmeichelt zu fühlen" und im Bett eine junge Frau zu haben, die er sich "in seinem Alter" sonst womöglich nur auf dem Bildschirm ansehen könnte?

Was ist mit dem kleinen Kind? Und was ist mit der Vater-ähnlichen Rolle, in die er hier auftomatisch ganz schnell hineinrutschen würde? Oder würde er eher daran denken, hier eine Art "Privat-Nutten-Verhältnis" aufzubauen, bargeldlos und mit "Naturalien" finanziert und das Kind aussenvor zu lassen?

Wenn ich ein Mann von 40 Jahren wäre und mir eine 18-Jährige mit KInd und solchen Ambitionen begegnen würde (und nehmen wir mal an, ich würde sie mögen und näher kennenlernen), ich würde ihr im Gegenteil solche Pläne und Verhaltensweisen ausreden, ihr die Gefahren aufzeigen und sie auf ihre Verantwortung als Mutter aufmerksam machen. Sie könnte meine Tochter sein. Ich hätte eher väterliche Gefühle und würde eher daran denken, sie vor solchen Männern ohne entsprechenden Weitblick zu schützen, als mit ihr ins Bett zu gehen und ebenfalls zu denen zu gehören, die ihre Naitivät ausnutzen, um ihr männliches Ego zu füttern.

Männer diesen Alters, die sich auf eine so junge Frau einlassen, wollen in der Regel ein dumm-naives Betthäschen, dass leicht zu beeinflussen ist und sich komplett auf die Wünsche und Bedürfnisse des Mannes einstellt. Dabei aber nicht merkt, dass sie nur ausgenutzt wird. Ein hohes Maß an Naivität ist auch sehr hilfreich, aber darüber scheint deine Freundin ja schon in ausreichendem Maße zu verfügen.

joyce123  23.07.2012, 10:59

Habe gerade gelesen, dass dieser Mann verheiratet ist und Kinder hat. Also ist deine Freundin nicht nur dumm-naiv, sondern auch noch skrupellos! Sie sollte sich was schämen, eine Familie zerstören zu wollen. Auf dem Unglück anderer kann man niemals sein eigenes Glück aufbauen!

Also wenn sie jung u. kackig ist, warum nicht, dann könnte man seine herzvollen Gedanken endlich mal rauslassen... <xD

Ha...! Bin kein alter Knacker, keine Sorge man, ich nimm diese Frage ernst, ist eher selten bei mir mit Ernst... =) Also ich würde da net so vor eilig sein, es gibt jüngere Männer mit Kinderinteresse, ich gehöre "auch" dazu, aber ich bin da eher wie ein Löwe, der nur sein eigenes Blut bevorzugt... =D Es ist blöd, aber Männer in Uniform, Doc´s usw werden gerne zum Verlieben ausgewählt von Frauen, besonders junge kaum erfahrene u. dann mit Kind, ich sehe eher schwarz, sry Digge... c=

Bin so in dem Alter und würd mich prinzipiell darauf einlassen.

Um mein Interesse so richtig zu entfachen, müsste sie natürlich und offen sein.

Insofern wären alle Tipps, die von außen kommen falsch. Sie sollte einfach sie sein. Fertig.

Liebe Helena , ich glaube ihr Beziehung wird Perfekt , ich sag das von meine eigene Erfahrungen .jetzt willst Du wissen auf was männer in dem alter so stehn. bin in Fb erreichbar. Viel Glück für euch Beiden