Hallo liebe leute. Ich suche ein feld in köln wo man sonnenblumen kaufen kann oder einen bauern der sonnenblumen verkauft.hat jemand eine idee?

1 Antwort

Hallo Kaefer! Das Bauerngut Schiefelbusch hat in Köln am Brücker Mauspfad ein Feld mit Blumen zum Selberpflücken. Ob da aktuell Sonnenblumen wachsen, weiß ich aber nicht. Du kannst aber bei Schiefelbusch nachfragen, die Nummer ist 02205-83554. Der Brücker Muspfad ist in Köln-Brück, nordöstlich vom Königsforst.

Liebe Grüße und viel Erfolg, Marleni