Welche Jobs kennt ihr in dem man im Monat 3000-4000 € verdienen kann als normaler Angestellte?

8 Antworten

"Normale Angestellte" erreichen diese Beträge nur selten. Da ist schon Personalführung meist mit dabei. Als Berufseinsteiger ist da garantiert nicht drann zu denken.

Da hat aber jemand Wunschvorstellungen

In erster Linie solltest du deinen Beruf nach deinen Neigungen auswählen. Es nützt dir nichts, wenn du dich bis zum 65 Lebensjahr jeden Morgen zur Arbeit quälen musst. Darum achte darauf, dass dir zumindest ca. 70 % der Aufgaben Spaß machen. (30%---> es gibt in jedem Beruf Sachen, die nerven :D) Dann muss dir klar sein, mit einer einfachen Ausbildung ist es bei deinen finanziellen Wünschen nicht getan. Also Ausbildung, danach kommen auf dich dann auf jeden Fall noch weitere Fortbildungen zu. Alles machbar, dir stehen im Grunde alle Türen offen, du musst nur fleißig sein und darfst nicht erwarten, dass dir irgendjemand etwas schenkt.

öhm... für dich gar keinen, da du wahrscheinlich die realschule grad so schaffen wirst, weil wenn du einen guten oder sehr guten abschluss hättest wärste bestimmt in der lage die paar jobs die dass hergeben selbst herauszufinden... und da wären wir wieder bei der sache, da diese jobs dann höhere anforderungen stellen... 2000-3000 ist als normaler angestellter möglich (brutto) wie z.b. bei Siemens oder anderen industriebetrieben die bei der IGM im tarif hängen... ansonsten schau mal auf ne bohrinsel!

Für den Betrag mußt du schon eine Menge leisten und vor allen Dingen erst einmal erwachsen werden und einen guten Schulabschluß machen. Mit Studium sähe alles anders aus.