Hallo Leute wie kann ich antworten diese e mail bitte hilf mir an?

1 Antwort

Kurz gedacht, dass ist eine Spam mail xD.

  1. Bei mir gibt es nicht viel neues, es ist alles beim alten.
  2. Ich habe das Glück, dass mein E-Roller funktioniert und damit komme ich zur Arbeit.
  3. Wie kamst du zur neuen Stelle und was machst du da genau ?
  4. Wenn du lust hast, können wir gerne mal nächste Woche einen Kaffee trinken gehen.

Jetzt als Mail schön verpackt.

Hallo liebe Vera,

Tut mir leid, dass es bei dir derzeit mit deinem Arbeitsweg so herausfordernd ist. Bei mir ist alles wie beim alten. Ich habe das Glück einen E-Roller zu haben, der mich zuverlässig von A nach B bringt. Als was arbeitest du jetzt eigentlich und wie bist du zu der neuen Firma gekommen ? Vielleicht können wir ja mal bei einem Kaffee nächste Woche darüber sprechen.

Liebe Grüße "Name"

spanferkel14  10.07.2023, 03:52

Herausfordernd? Was soll das denn hier bedeuten?

spanferkel14  10.07.2023, 11:41
@esportsgirl18

Was soll an dem Weg zur Arbeit denn herausfordernd sein? Sie setzt sich mit ihrem Kind in den Bus, liefert es ab und geht ins Gebäude nebenan.

Leoalamo
Beitragsersteller

Danke sehr 🥰