Hallo Leute ich kann garnicht pokemon tcg sammelkarten Spiel online auf meinem Handy spielen wieso die Version ist mit deinem gerät nicht kompatibel kann ich?

1 Antwort

Also pokemon tcg Kann man nur auf tablad's spielen weil das einfach viel zu krasse animationen hat,

Sodas normale Handys das nicht unterstützen

Selbst auf ben gelaxy A5 mit eine androit version von 5.0.1 geht es nicht

Du kannst es wirklich nur auf tablat oder auf pc mit einem androit emulator spielen

Ich spiele polemon tcg nur auf androit emulator weil ich kein tablad hab

Der name vom emulator heisst : blue stick emulator

xxjustin27
Beitragsersteller

gibt es keine Umwege?:(

xxjustin27
Beitragsersteller

Schade Danke

Nurax03  27.08.2020, 20:02

Yes gibt auch eine PC Version, die keinen Emulator braucht.

Einfach bei der offiziellen Website im Browser herunterladen, installieren und loslegen..