Bei Pokemon TCG Life wird der Zug automatisch beendet, wieso?

1 Antwort

Pokémon-Sammelkartenspiel-Live..

Das liegt leider daran, dass die Verzögerung zwischen dem Pokémon Live Server & deinem Endgerät so stark ist,

dass nicht einmal ein Timer für das Ablaufen der Zeit generiert wird.

Mit anderen Worten, entweder deine Internetverbindung oder dein Endgerät sind nicht in der Lage, dieses Game „spielbar“ darzustellen. :D

Ich habe dieses Problem ebenso mit meinem Tablet. Es ist dem Game einfach nicht gewachsen.. 🤔

Ich spiele es, wenn ich mich mal dazu durchringe(da das alte um einiges besser war.. Für mich zumindest..) am Pc.

Ganz selten auch mal am Handy.. Da kann ich dir aus meiner Erfahrung berichten, dass mein Handyakku spätestens nach 4–5 Matches FERTIG ist.. Es ist ebenso das einzige Spiel, das ich auf meinem Smartphone habe, dass während dem laden mehr Akku zieht, als dass es auflädt. x'DD

Ich weiß leider nicht auf welchem Endgerät dein Problem auftaucht,

kann dir aber ganz pauschal sagen: spiele es über den Pc/Laptop. ✌️😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung