Hallo Leute haut schält sich?

2 Antworten

Das ist ein Pilz. Geh zum doc, der verschreibt dir ne creme...nach ner woche sollte es fast weg sein mit der Creme

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist die noch nie aufgefallen das du das auch mal an den Füße oder den Armen hast? Also ist ganz normal, ausser du meinst gerade was ganz anderes, dann solltest du mal zum Arzt

EnderFragt4
Beitragsersteller

Am Fuß und an der Hand schält sich es nicht. Als ich in Urlaub war und nur in Flip Flops rumgelaufen bin, hatte ich blasen, Schwielen und die Haut hat sich abgelöst, jetzt aber nicht. Ich hab mich gestern untenrum gewaschen. Es ist jetzt nicht mehr so viel. Wahrscheinlich war es nur eine harte Kruste Seife :p Obwohl die Fetten aussahen, wie haut. Wird schon nichts sein 🤷‍♂️