meine nase schält sich andauernd :((((

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da fehlt jede Menge Feuchtigkeit in der Haut. Mach mal über Nacht Olivenöl drauf. Am Tage Traubenkernöl. Beides enthält ganz viel Vit. E und spendet der Haut Feuchtigkeit. Ansonsten unbedingt sofort ein NATÜRLICHES Feuchtigkeitsfluid drauf machen, KEINE fette oder Nachtcreme. Ist zu reichhaltig. Reinigen morgens und abends mit Reinigungsmilch. Auch eine Joghurtmaske, also einfach ein Becher Joghurt, bissel was raus nehmen, einige Tropfen Olivenöl rein und auf die Nase damit. Das wirkt Wunder, glaub es mir. Ganz schnell wird dein Problem gelöst sein. Viel Erfolg ;-)))

Na da du um diese Jahreszeit ja vermutlich noch keinen Sonnenbrand haben wirst (es sei denn, du nutzt das Sonnenstudie) würde ichs mal beim Hausarzt abklären. Dann gibts auch das richtige Produkt.