Nach wie viel Wochen Schält sich die haut?

2 Antworten

Hautzellen erneuern sich alle 28 Tage

Jedentag fallen hautschuppen von deinem körper, um die 50.000 Zellen werden pro Tag erneuert. Wir haben keine Haut die wie schlangen abziebar ist. BZW. sich selbst pellt :D

raserK
Beitragsersteller

also muss ich mit meinen fingern die haut selber ab pellen während der Therapie? Und noch eine frage darf man während der Therapie Feuchtigkeitscreme benutzen oder funktioniert dann das schälen nicht.

SamuelR  23.05.2014, 23:21
@raserK

Das weiss ich zwar nicht, aber was ich weiss ist das du deine HAut nicht appelst !. Sie fällt als bündel von Hautschuppen aber niemals als ganze Haut lol. :D