alles was die lust begehrt
Entweder am abgelegenen Bauernhof von Valentine...nordwest. oder ich glaube die nachfolgende station nach valentine, wenn du unterhalb valentine nach rechts fährst. Hab grad leider keine Karte parat.
Erstens von einem Porno darfst du schon mal nicht ausgehen. Die Leute die in der Pornobranche arbeiten, wissen was sie zu sich nehmen dass da mehr sperma raus schießt. Und das spritzen ist davon abhängig ob das loch frei genug ist, sprich keine hand oder vorhaut davor und auch nicht zu viele “Lusttropfen“ die das Loch umfassen. Ich selber weiß nicht mehr was für 'ne menge bei mir als kind raus kam wie bei dir...aber aktuell würde ich sagen ein gehäuften esslöffel würde es schon voll machen. Denke dass du dir bei allem drum und dran unsicher bist, hat auch was damit zu tun dass du dich mit dem Thema befasst hast, du achtest einfach mehr darauf...deswegen keep cool.
Eher sexuelle belästigung eines schweins...
Hahaha, das kann nur eine trollffage sein. 😂
Demnach müsste ich schon einige Meter haben
Denke gewisse bi-tendenzen hat jeder. Sei es bloß ein Teufelsdreier. Aber denk ich bin normal
Wäre gut wenn du deine Frage genauer formulierst. Hab alle Teile gezockt...
Wie du schon sagst man muss es nicht wissen, aber man kann es wissen. Daraus aber einen Streit entfachen zu lassen ist kindisch von beiden Seiten. Überleg dir mal ob dein handeln und deine Aussagen so richtig waren. Deswegen gleich an die Decke zu gehen oder jemanden damit aufzuziehen der sich damit nicht befasst oder dem das so und so schnuppe ist, ist total unnötig. Ich an deiner Stelle finde du solltest dich dafür bei ihm entschuldigen.
Einfach tun und nicht drum herum reden. Aber das solltest du doch mit 33 Jahren wissen oder nicht?
Wenn es nicht ernst gemeint gewesen ist, sondern eher spaßeshalber ist, wieso stellst du dann die Frage. Ich für meinen teil sehe da keinen Unterschied. Es findet alles im Kopf statt, es sind quasi alles bloß “fetische“. Bloß die einen werden in der Gesellschaft anerkannt und die anderen eben nicht. Früher wurde nicht mal Homosexualität anerkannt. Wer weiß was die Zeit noch bringt...
Ich für meinen Teil schieb auch schon mein halbes leben ne Phimose vor mir her (29m), wobei ich erst vor 'nem Jahr dank google und gf rausgefunden hatte dass ich eine habe. Stören tut es mich nicht...! Drei Wochen gehen schnell rum...entweder du beist in den sauren apfel und machst kein sport in der zeit oder aber du beist in den für dich noch bittereren Apfel und ziehst beim Doc blank. Die qual der Wahl.
Nein sieht er nicht, eher trainiert. Die Hochwasserhose ist das einzige auf dem bild, was es unattraktiv macht.
Meine Fr*sse, was man hier so an Antworten liest. Da trauen sich ja männliche Teenies gar nicht sex zu haben...großes Fremdschämen.
Ich selber bin 29 und meine Masturbationskarriere reicht auch schon über mein halbes Leben. Aktuell 6-10 mal die Woche minimum...im Urlaub öfters. Ich würde dir raten weniger Pornographie zu nutzen und mehr die Gedanken arbeiten zu lassen...nutze deine Phantasie. Dauerhafte Pornographie könnte tatsächlich etwas in deinem Kopf ändern, was du nicht willst...gibt da einige videos die das gut erklären.
Da die Nachrichten mittlerweile nur noch sachen preis geben, die sie von oben her erlaubt bekommen. Man darf eh zur heutigen zeit nicht mehr alles glauben was man liest.
Zwing dich niemanden auf, denn das wirkt eher abschreckend. Wenn du keine Lust auf Vereine und so hast, dann schau dich doch mal in der Schule um...mach dich beliebt, aber das heißt nicht, dass du dein ganzes hab und gut verschenken sollst, damit kaufst du dir nur Freunde. Freundeskreiswechsel wird immer wieder passieren und später im Erwachsenenalter hast du dafür eh nur noch gering dafür zeit. Im Notfall, denk bitte auch mal an die Familie, hilf deinen Eltern im Haushalt oder kümmere dich um die Schulaufgaben....Karriere und Familie sollten denk ich eh ganz oben stehen. Such dir einen Nebenjob, fang an zu sparen, dass du dir irgendwann dein eigenes Auto oder Haus leisten kannst ohne Mama und Papa um Kohle anzubetteln. Freunde kommen und gehn, Familie ist das was wirklich wichtig ist.
Das letzte mal das jemand bei mir übernachtet hat ist über Jahre her und da in jogginghose, da es zwei mäddls waren die in ihrem suff nicht heim kamen. Und ansonsten vor 7-9 Jahren hatte ich häufig bei meinem damaligen besten kumpel gepennt, da wir oft saufspiele spielten. Da diese mit alkohol, diverse substanzen und ausziehen zu tun hatte, kam es häufiger vor, dass wir dann alle nackt schliefen...aber wie gesagt das ist Jahre her.
Nicht viel mehr als mit Heterosexuellen Paaren. Küssen in der Öffentlichkeitsarbeit und Händchen halten, etc. will ich allgemein nicht sehen. Solange sie nicht diese Art von Schwulen sind, an die man als erstes denkt, sondern sich normal verhalten und man ihnen ihre feminine Seite nicht anmerkt/ansieht komm ich sehr gut mit ihnen aus.
Achja von Transen und diversen Gestzen bin ich kein fan von
Was bedeutet es wenn ein Mann badeshorts trägt, die hauteng sind, dass man sogar den abdruck vom Penis sieht? Nix...und genauso ist es in der Damenwelt.
In einer normalen Arbeitswoche...im Urlaub natürlich öfters