hallo leute habe 1 woche gekifft und würde gerne wissen wie lange es dauert bis ich clean bin...

4 Antworten

Man kann 'gras' im Haaransatz nachweisen, also warten bis der Ansatz komplett draußen ist und dann Haare ab, falls du ein Mädchen bist wird es natürlich schwierig

Nein, wieso auch? Und sprich nicht von 'clean' werden, weil nur extrem selten jmd auf Weed hängenbleibt.

Dauerkonsum würd ich sagen, fängt ab nem Jahr dauerrauchen von Morgens bis Abends an. Heißt aber trotzdem noch lange nicht, dass derjenige süchtig ist.

Und wenn du meinst, wann man es nicht mehr nachweisen kann: Kommt drauf an wie schnell dein Körper es abbaut. Aber paar Wochen schon.

Peace

Das kann dauern

In den Haaren kann man so was gefühlte Ewigkeiten nachweisen. Nach einer We gilt man ganz bestimmt nicht als Dauerkonsument...So was wird an den Blutwerten festgemacht und um da immer einen guten Wert hinzulegen muss man öfter kiffen über einen langen Zeitraum. Du hast bestimmt in 3 we wierder völlig reines Blut.....schätz ich mal

Kommt drauf an wie schnell dein Körper das abbaut. Wenn Du täglich gekifft hast gilst Du als Dauerkonsument.