Hallo wie lang ist thc nachweisbar nach 2 jahres dauerkonsum?

2 Antworten

Das längste war bisher 77 Tage nach dem letzten Konsum bei einem Dauerkonsumenten, der wirklich viel geraucht hat. Ich denke aber, mindestens 6 Wochen im Urin, wahrscheinlich sogar etwas mehr, kommt halt auch auf viele Sachen wie Körperbau, Sport etc. an, da THC im Fettgewebe gespeichert wird und somit auch noch nach Monaten wieder freigesetzt werden kann durch Sport, bei dem Fett verbrannt wird.

Im Blut wahrscheinlich nicht ganz so lange, ist aber auch egal, da meist Urintests gemacht werden, also würde ich aufjedenfall warten bis das Urin clean ist (kann man ja selbst testen mit nem Test aus der Apotheke, der ist halt nicht ganz genau, aber ungefähr)