Wie lange hat man rote Augen wenn man gekifft hat?

5 Antworten

Einen Tag (bzw. eine Nacht mit ausreichend Schlaf), dann sollte das wieder weg sein. :-)

LG

Also ich hab fast nie rote augen...und es kommt immer auf die person an...aber wig. Hat man des nich so lang...also eig. Nur solang wie man stoned ist

DeutschesGras
Beitragsersteller

Danke :D

Müsste im Normalfall am nächsten Tag wieder okay sein ;) oder zumindest in nem unauffälligen Bereich :)

Am nächsten Tag sind bei mir die roten Augen schon wieder weg. Aber ich bekomm nachm kiffen immer sehr starke Augenringe.:D

Ich hab selten wirklich rote Augen wenn ich stoned bin, bei mir sind dann die Tränensäcke etwas dicker. :) Die bleiben nicht sehr lange rot, wenn sie denn überhaupt bei dir rot werden. Aber am besten ist es natürlich überhaupt keine Drogen zu nehmen.

Colin1616  19.08.2022, 20:40

Und wie lang bleiben die Tränen Säcke bei dir dick?

DeutschesGras
Beitragsersteller

Danke :D