Hallo Leute?

Weil dann mache ich alle Türen zu und dann hört mein Freund mich weniger bisschen hört der leider noch aber weniger als wenn er im Schlafzimmer sitzt oder liegt und ich auf Klo bin und das ist echt belastend das beides :(

Habt ihr Tipps schäme mich zu sehr krieg das nicht weg habe so angst die reden über mich wenn ich wie gesagt da auf Klo bin hatte das Gefühl das es so ist leider :(

Weil die was gehört haben und das triggert mich so :(

markus632  20.07.2024, 22:57

Musst Du gerade oder ist das eine generelle Frage?

Einhorn213298
Beitragsersteller

Egal beides möchte ich Tipps ob ich muss oder nicht schreib mir nh pn 🥲