Triggert euch Dummheit auch so krass?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sowas ärgert mich auch sehr. Es ist echt schwierig bei so etwas wegzuhören. Wenn’s gar nicht geht, dann verlasse ich im Zweifel den Ort.

EhrenMensch
Beitragsersteller

In der Berufsschule leider schwer einfach zu gehen hahha

EugeneHKrabs  10.09.2021, 08:45
@EhrenMensch

Stimmt, das ist schwierig. Du könntest vielleicht auf ein Gymnasium wechseln, dort Abitur machen und dann studieren. Aber es gibt auch unter Akademikern Idioten…..

Vielleicht etwas besser aber auch nicht die ultimative Lösung 😉

EhrenMensch
Beitragsersteller
@EugeneHKrabs

Naja die Schule ist echt gut und ich spezialisierte mich hier direkt auf IT. Ebenfalls kriege ich hier auch ein Abitur aber die Leute in meiner Klasse sind zu 70% Gedanklicher Durchfall die ihre vorherigen Abschlüsse zu 100% geschenkt bekommen haben ^^

Ja triggern mich auch immer ziemlich, versuch es zu ingorieren