Was ist das für eine Blaue Flüssigkeit in Breaking Bad im Dixi Klo?

5 Antworten

Ich tippe auf eine chemische Flüssigkeit, die die Fäkalien auflöst und/oder besser riecht.

Das ist eine chemische Zusammensetzung .

In Dixie Klo`s ist Chemie Flüssigkeit, die beim Zersetzen der Exkremente hilfreich ist.

Brauchst du Sanitärflüssigkeit? Haben wir in blau und in grün! Ist aber ausschließlich für den Gebrauch von Chemie-Toiletten.

Das ist das Zeug was im Chemieklo benötigt wird zur Geruchsvermeidung. Wird auch in jedem Dixiklo verwendet. Im Film dürfte es sich schlicht um gefärbtes Wasser gehandelt haben.